Kontakt

Grossfurtner EDV Beratung

Kontakt
 
IT - und Organisationsberatung / ERP Konzeption und Einführung

Kunden

TeamworkDas Beratungsangebot richtet sich an Unternehmen mit ungefähr 500 – 4000 Mitarbeitern.

Diese Unternehmen haben typischerweise noch keine ERP-Software im Einsatz oder sind mit ihrer derzeitigen Lösung nicht zufrieden.

Aufgrund meiner internationalen Erfahrungen zählen weltweit agierende Unternehmen zu meinem potenziellen Kundenkreis.

Viele Erfahrungen wurden in einem Fertigungsbetrieb im Anlagenbau gemacht, daher liegt der Schwerpunkt des Beratungsangebotes auf diesem Gebiet. Zahlreiche Teilprojekte waren aber nicht auf den Anlagenbau beschränkt, sondern haben auch Komponenten aus dem Handel und aus dem Dienstleistungsbereich umfasst. Daher kann – kombiniert mit hoher geistiger Flexibilität – auch auf diesen Gebieten eine effiziente Beratung angeboten werden.


Impressum             Webdesign