Kontakt

Grossfurtner EDV Beratung

Kontakt
 
IT - und Organisationsberatung / ERP Konzeption und Einführung / Photovoltaik Beratung und Handel

Impressum

Wolfgang GrossfurtnerGrossfurtner Wolfgang
Schwanthalerweg 12
4030 Linz
+43-732-312031
+43-664-6279500

UID: ATU48791605

Auf dieser Webseite wird zugunsten der klaren Lesbarkeit der Texte auf Binnen-I und doppelte Formulierungen verzichtet. Das in der deutschen Sprache übliche männliche Plural gilt selbstverständlich wertfrei für Frauen und Männer gleichermaßen.

Disclaimer:
Alle verlinkten Seiten wurden sorgfältig ausgewählt. Da ich weder Jurist bin, noch permanent die Inhalte der Seiten auf spätere Änderungen hin überprüfen kann, distanzieren ich mich von allen Inhalten die nicht mit der jeweils gültigen Gesetzeslage im Einklang stehen.